Bleibender EinDRUCK

 

 

Im Werbealltag spielt die Diskussion über Print- versus Online-Werbung nach wie vor eine wichtige Rolle.

Schließlich wollen die Kunden ihre Produkte möglichst wirkungsvoll im Markt etablieren und hierbei die effektivsten Werbemittel nutzen.

Das liegt natürlich auch im Interesse von der DW-MEDIA. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Print- und Onlinemedien sich gegenseitig nicht ausschließen, sondern sich im Gegenteil sogar optimal ergänzen können.

Das Vertrauen zum Printprodukt ist sogar jüngsten Umfragen zufolge, höher als zur „flüchtigen“ Onlinepublikation.

Das mag mit alten Gewohnheiten zusammenhängen, doch es ist nun einmal Tatsache. DW-MEDIA trägt dieser Tatsache Rechnung und nutzt daher konsequent weiterhin alle klassischen Werbeträger im Printbereich.


Bücher, Magazine, Prospekte oder Zeitungen lassen sich anfassen, sind kompakt und können offline überall und jederzeit genutzt werden. Einmal hergestellt, verursachen sie keine weiteren Energiekosten. Die Statik und Haptik von Printerzeugnissen vermitteln im Zeitalter des Web 2.0 Konstanz und Vertrauen. Auf die Werbung bezogen bedeutet dies, dass hierdurch erhöhte Akzeptanz beim Kunden erzielt wird. Keine Major-Firma verzichtet daher auf Print- bzw. Plakatwerbung.

Das kann die Print-Abteilung von DW-MEDIA für Sie tun:

  • Grafikdesign, Layout, Druckdatenabwicklung
    (Logos, Flyer, Broschüren & Prospekte, Cover, Banner, Poster, Merchandising...)
  • Promotionsysteme (Reklame-Displays, Stand-, Hänge- und Rollup-Systeme, Planen, Fahnen & Flaggen, Messestände, mobile Werbeträger, Merchandising u.a.)
  • vergünstige Konditionen bei Verlagen aufgrund von Synergieeffekten (höhere Mediavolumen)
  • vergünstigte Konditionen auf alle Plakatkampagnen
Druckversion | Sitemap
© DW-Media